Tier OP-Versicherung

Mit der Tier-OP Versicherung ab sofort dein liebstes Tier schützen

Du liebst dein Tier genauso, wie jedes andere Mitglied der Familie? Dann bist du genau richtig bei uns! Mit unseren Tierversicherungen kannst du es dir leisten, immer das Beste für dein Tier zu geben. In Deutschland genießen wir Menschen eins der besten Gesundheitssysteme der Welt. Egal was uns fehlt finden wir eine Behandlungsmöglichkeit. Eine solche Absicherung gibt es zum Glück auch für deinen treuen Begleiter.

Das Gute: Mit einer OP-Versicherung für Tiere kannst du deinen Haustieren dieselbe Absicherung gewährleisten wie dir selbst. Nicht nur wir Menschen profitieren dann von einem guten Gesundheitssystem. In Deutschland behandeln über 42.000 Tierärzte alle möglichen Arten von Haus- und Nutztieren und bieten dabei von der homöopathischen Behandlung deiner Goldfische über Zahnheilkunde beim Pferd bis zur Dermatologie bei Kleintieren praktisch alles an.

Falls du und dein Tier Gebrauch von diesem gut ausgebauten Netzwerk an Ärzten und Kliniken machen möchten, schließe eine Tier OP-Versicherung ganz bequem online auf anivigo.de ab.

Klarheit im Schadensfall

Im Schadensfall abgedeckt.

Was ist in meiner Versicherungspolice enthalten?

Die Sicherheit, dass sich jemand im Schadensfall kümmert

Tierliebhaber, an die man sich wenden kann

Die Gewissheit, dass wir uns bestmöglich um dich kümmern

Die richtige Versicherung vom richtigen Partner

Nicht im Schadensfall abgedeckt.

Was ist nicht in meiner Versicherungspolice enthalten?

Komplette Immunität deines Vierbeiners

Wir können deinem Vierbeiner leider keine acht Leben beschaffen

Erfahre jetzt mehr über die Tier OP-Versicherung

Wenn du ein Tier als Begleiter in deinem Leben hast weißt du, dass diese jedem viel Freude bereiten. Und da ist es egal ob du einen Hund, eine Katze oder ein Kaninchen als Teil deiner Familie in deinem Heim hast. Sie begleiten uns viele Jahre unseres Lebens und bekommen alle Höhen und Tiefen mit, schenken uns bedingungslose Liebe und geben uns ein Gefühl der Geborgenheit. Ob pelzig oder schuppig, groß oder klein, sie alle werden von uns schnell ins Herz geschlossen und genießen alle Vorzüge des Lebens, die wir ihnen bieten können.

Doch leider: Tiere sind genauso anfällig für Unfälle, Verletzungen und chronische Leiden wie wir Menschen. Selbst wenn du immer vorsichtig bist, können manche Dinge einfach nicht vermieden werden. Und um dann nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, die zum Beispiel bei einem Unfall im eigenen Haus entstehen können, empfehlen wir eine OP-Versicherung von anivigo.de für dein Tier.

Im Folgenden klären wir, was für Kosten anfallen können und wie du dich mit dem richtigen Versicherungsschutz absichern kannst.

Das kann teuer werden? Nicht mit der Tier OP-Versicherung von anivigo.de

Nicht nur bei Menschen können Behandlungskosten schnell schwindelerregende Höhen erreichen. Dies ist auch bei deinen Tieren der Fall. Sollte dann mal eine medizinisch notwendige Operation für die kleinsten Familienmitglieder anliegen, dann kann das schnell teuer werden. Doch mit einer Tier OP-Versicherung entgehst du vielen dieser Kosten.

Diese Kosten können dir ohne eine Tier OP-Versicherung in Rechnung gestellt werden:

Bei unserem liebsten Vierbeiner: Dem Hund

Der Hund nimmt schon lange einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen ein. Doch leider ist auch er nicht immun vor chronischen Krankheiten und Unfällen. Sie sind genauso anfällig gegen unzählig viele verschiedene Wehwehchen wie wir, weshalb eine Hundeversicherung sehr sinnvoll für sie ist. Und ohne OP-Versicherung für Tiere wird das sehr schnell teuer:

Leichtfüßig und eigenwillig: Die Katze

Die Katze zählt noch nicht so lange zu unseren Haustieren wie der Hund, doch gibt deswegen keineswegs ein schlechteres ab. Ihr beruhigendes Schnurren wollen wir so lange wie möglich in unserem Leben behalten, und bei guter Pflege und einer vernünftigen medizinischen Versorgung können sie sogar bis zu 20 Jahre alt werden. Sie sind zwar kleiner als Hunde, wodurch die Kosten für Eingriffe und Behandlungen geringer ausfallen, doch für medizinisch notwendige Operationen wird es ohne eine OP-Versicherung für Tiere auch nicht gerade billig:

Wie du siehst ist es völlig egal, welches deiner Tiere eine Behandlung benötigt. Ohne eine OP-Versicherung kann es ganz schön teuer werden. Und so viel haben die wenigsten einfach zu Hause oder bei der Bank rumliegen. Selbst für die kleinsten Eingriffe musst du meist schon tief in deinen Geldbeutel schauen. Wenn das Geld dann sogar mal ganz fehlt musst du dich gegebenenfalls sogar gegen eine Operation entscheiden. Ist es ein lebensnotwendiger Eingriff, der dann nicht stattfindet, kann das fatale Folgen haben. Mit einer Tier OP-Versicherung von anivigo.de brauchst du keine vollen Sparschweine bei dir zu Hause verstecken, für den Fall, dass dein Haustier mal eine OP benötigt.

Apropos: Die meisten Veterinärskosten für Nutz- und Haustiere sind in der Gebührenordnung der Tierärzte festgesetzt. In dieser ist genau festgelegt, was von einer ersten Untersuchung über bestimmte Therapien bis hin zu operativen Eingriffen vom Tierarzt abgerechnet werden darf. Daher kann nicht mal eben mit einem Arztwechsel gespart werden. Der Arzt darf dabei sogar bis zu dem vierfachen des normalen Gebührensatzes berechnen. Da wird direkt klar, dass der beste finanzielle Schutz von einer Tier-OP Versicherung ausgeht.

Du möchtest mehr über die Anivigo Versicherung erfahren?

Ruf uns an oder schreib uns.
Mail
Oder du kontaktierst uns direkt über das Anfrageformular.

Ganz schnell und einfach: Jetzt Prämie berechnen und die Tier-OP Versicherung online abschließen

Für den Fall, dass du sparen möchtest, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, Deinen Beitrag für die OP-Versicherung deines Tieres zu senken. Solltest du mehr als drei deiner Liebsten bei uns versichert haben, so gewähren wir dir einen Nachlass für alle deine Tiere. Wechselst du dann auch noch von der monatlichen zu der jährlichen Zahlungsweise, sparst du auch noch mal bei deinen Beiträgen.

Die Tier-OP Versicherung geht dir nicht weit genug? Noch mehr Schutz für deinen Vierbeiner

Du möchtest dich noch über medizinisch notwendige Eingriffe hinaus versichern? Kein Problem, mit unserem Angebot an Kranken- und Haftpflichtversicherungen für Hunde und Katzen bist du bestens versorgt. Mit unseren Basis-Paketen bieten wir dir eine solide Grundsicherung und mit unseren PLUS-Krankenversicherungen gehen wir sogar noch einen Schritt weiter und decken zum Beispiel auch Sonderbehandlungen ab.

Du hast weitere Fragen zu unserer OP-Versicherung für Tiere? Nimm einfach Kontakt zu unserem Team auf und wir finden für dich und deine Haustiere den perfekten Versicherungsschutz.