Über Anivigo

Tierversicherung geht auch ehrlich und transparent

Egal ob Hund oder Katze – wir bieten dir passende Tierversicherungen, damit dein Haustier viele Jahre vor Gesundheit nur so strotzt. Dabei möchten wir dich nicht unnötig mit komplizierten Anträgen belasten, sondern zeigen dir, dass Tierversicherung auch ehrlich und transparent geht. Unser dynamisches Team aus Experten hat langjährige Erfahrungen im Bereich Tierversicherung. Wir stehen dir zuverlässig bei Fragen zur Seite und beraten dich umfangreich und kompetent rund um das Wohl deines treuen Begleiters. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für eure Bedürfnisse. Von Hundehaftpflichtversicherung  über Katzenkrankenversicherung – bei uns kannst du allesamt kinderleicht abschließen und sorglos die Zeit mit deinen Lieblingen genießen! Du findest uns nicht nur vor Ort mitten in der Landeshauptstadt Berlin, sondern kannst auch per Telefon oder E-Mail mit uns in Kontakt treten – so wie es dir am besten passt. Unser Team legt alles daran, dir passgenaue Empfehlungen zu geben, sodass für dein Haustier bestens gesorgt ist

 

Unsere Philosophie: Tierversicherung mal einfach

Wir wissen, dass Tiere für gewissenhafte Halter weit mehr sind als einfach nur niedliche Lebewesen. Sie sind treue Wegbegleiter und beste Freunde des Menschen und verdienen, dass dementsprechend gut für sie gesorgt wird. Wichtig ist, dass man sich verantwortungsvoll um ihre Gesundheit kümmert und sie ausreichend versichert. Aber lass dich dabei nicht von den Formalitäten anderer Versicherungen abschrecken. Wir bei Anivigo haben es uns zum Ziel gemacht, Tierversicherungen so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Denn niemand profitiert von unverständlichen und komplizierten Anträgen – vor allem nicht ein Tier, das Hilfe braucht. Wir bieten dir ehrliche Angebote und transparente Kommunikation, wenn es darum geht, was die jeweiligen Versicherungen abdecken – und was eben nicht. Außerdem finden wir, dass Tierversicherungen kein Luxusgut sein sollten. Sie sollten jedem möglich sein, dem das Wohlbefinden seines pelzigen Freundes am Herzen liegt. Deshalb findest du bei uns eine große Auswahl an Versicherungspaketen für die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche, die für dich relevant sind.

Du möchtest mehr über die Anivigo Versicherung erfahren?

Ruf an oder schreib uns.
Kostenlose Hotline
0800 123 123 11

Mo-Fr: 8-18 Uhr

Oder du kontaktierst uns direkt über das Anfrageformular.